Im Herbst starten die jungen Störche vor den alten in den Süden – Abschied in Kranenburg

Anzeige
Kranenburg: Katharinenhof | Die jungen Störche zeigten sich noch den Kranenburger Einwohnern, bevor sie in den Süden starteten. Bis zu neun dieser Vögel haben letzte Woche eine Weile auf dem Dachfirst des Katharinenhofes in der Mühlenstraße in Kranenburg gesessen und vorgeführt, dass ihre Eltern ihnen das Fliegen richtig beigebracht haben. Drei waren schon weggeflogen, als der Fotograf Peter Willemsen mit seiner Kamera eintraf, um diesen Kunstakt zu fotografieren. Ich habe seine Fotos für diesen Beitrag bearbeitet und darin aufgenommen.
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.