Trinkbrunnen in Langenfeld - Stadtwerke bereit zur Aufstellung

Anzeige
Ich bin hoch erfreut, dass die Stadtwerke Langenfeld meine Anregung, Trinkbrunnen in Langenfeld aufzustellen, nunmehr aufnehmen.

Vor dem Verwaltungsgebäude der LVR Klinik Langenfeld gibt es einen Original Berliner-Trinkbrunnen, der von den Stadtwerken gespendet wurde.

Trinkbrunnen verschönern nicht nur das Stadtbild,sie dienen der Erfrischung an heißen Tagen und beweisen, "das Wasser in Langenfeld ist gut"!!!

Ich bitte, Vorschläge für die Standorte für einen Trinkbrunnen zu machen. Sie können diese der Rheinischen Post, den Stadtwerken oder mir zusenden. Unsere Stadt soll noch schöner werden.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.