Großes Treffen der Prinzenpaare und Dreigestirne

Anzeige
Elf Prinzenpaarre und Dreigestirne waren beim Treffen in der Stadthalle dabei. Foto: Michael de Clerque
Langenfeld: Schauplatz |

Zu Ehren des Prinzenpaares Klaus IV. Und Elke I. veranstaltete das Festkomitee Langenfelder Karneval ein Treffen der Tollitäten. Elf Prinzenpaare und drei Dreigestirne aus dem Kreis Mettmann und darüber hinaus folgten der Einladung ins Foyer der Stadthalle.

Buntes närrisches Programm

Diese beliebte Veranstaltung wird seit Jahren organisiert und hat an Attraktivität nichts verloren. Schon recht Zeitig trafen die Karnevalisten und Tollitäten ein und sorgten für ein buntes närrisches Programm.

Düsseldorfer Prinzenpaar begeisterte

Nach der Vorstellung des Langenfelder Prinzenpaares, Klaus IV und Elke I, durch den FLK-Präsidenten Benno Schollmeyer, sollte es mit dem Besuch des Prinzenpaares aus Düsseldorf los gehen. Doch das Paar hatte ein wenig Verspätung. Doch das machten Prinz Christian III. und Prinzessin Venetia Aline mit ihrem fulminanten Auftritt wieder wett. Voller Temperament wirbelte sie über die Bühne. Ralf Meschkewitz sorgte für die Musik beim Einmarsch und Abmarsch der Narrenfürsten und begleitete auch den Gesang. Alle Paare haben Gesangs- und Tanzdarbietungen in Petto.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.