Rundum gelungenes ZNS-Fest

Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Langenfeld |

Das war wieder mal ein Wochenende – so richtig nach dem Geschmack der feierlustigen Langenfelder! Der Förderkreis ZNS hatte zum 26. Mal zu seinem Sommerfest rund um das Rathaus und in der Innenstadt eingeladen.

Über 700.000 Euro für den guten Zweck in den vergangenen Jahren

Bei der Eröffnung forderte Vorsitzender Jürgen Öxmann alle Gäste auf, ordentlich Geld auszugeben, damit der Förderkreis weiterhin Verletzten oder Kranken helfen könne. Auf den Erfolg dieser Forderung stießen nach der Eröffnung die Hauptsponsoren und einige Vorstandsmitglieder miteinander an. Bis zum Sonntagabend herrschte Hochbetrieb in der City, und selbst der Wettergott hat sich an Öxmanns Wunsch gehalten und sein Bestes gegeben. Wie hoch der Erlös ist, wird nach dem Kassensturz in einigen Tagen mitgeteilt. Nur zur Erinnerung; In den vergangenen Jahren sind mehr als 700 000 Euro eingenommen worden.
Am Sonntag öffneten zudem zahlreiche Geschäfte von 13 bis 18 Uhr die Türen - eine gute Gelegenheit für einen Shopping-Bummel mit der ganzen Familie.
1
1
2
1
1
2
2
2
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.