Junge Union feiert den Wahlsieg mit Barbecue & Wasserski

Anzeige

Nach dem Wahlsieg der CDU in Nordrhein-Westfalen mit 33 Prozent, lud die Junge Union (JU) Langenfeld zum WakeUp & BBQ mit befreundeten JU-Stadtverbänden am vergangenen Montag (15.05.2017) ein.

Bei spannenden politischen Diskussionen, Würstchen und ein paar Runden Wasserski und Wakeboard, ließ die Jugendorganisation der CDU den Wahlkampf Revue passieren.

„Der Wahlsieg ist nicht nur ein Wechsel, sondern der Beginn einer neuen und besseren Zeit für unser Land“, so die kommissarischen Vorsitzenden Dominic Mueller und Mathias Brach.

Auch der Junge Union Kreisvorsitzende Sebastian Köpp, äußerte sich überaus erfreut über den Wahlsieg: „Es ist ein riesiger Erfolg für uns, dass wir alle vier Wahlkreise im Kreis Mettmann mit unseren Kandidaten Claudia Schlottmann, Dr. Christian Untrieser, Martin Sträßer und Dr. Jan Heinisch, wieder direkt geholt haben!“.

Die Junge Union Langenfeld dankt allen Unterstützern sowie Herrn Johannes Sühs vom Wasserski Langenfeld, mit dessen Hilfe dieser tolle Austausch nicht möglich gewesen wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.