Trauer um Helmut Konrad

Anzeige
1994 "Tage des Schlechten Geschmacks" Veranstaltung im Schauplatz Langenfeld: In der Reihenfolge dr Photos- Rolf D. Gassen, Marlies Lüth, Helmut Konrad, Friedhelm Görgens
In tiefer Trauer habe ich vom Tode des Grünen Fraktionsvorsitzenden Helmut Konrad erfahren.

Wir haben zahlreiche Wortgefechte über 25 Jahre im Rat der Stadt Langenfeld geführt; diese waren aber immer vom gegenseitigen Respekt gekennzeichnet. In dieser schweren Stunde denke ich an seine Familie, insbsondere aber an seine Frau und seinen Sohn!

Ich werde Helmut Konrad stets ein ehrendes Gedenken bewahren!


Helmut Konrad war immer für einen Scherz zu haben. Er war ein Freund der Langenfelder Kultur. So war es für ihn auch keine Frage, im Jahre 1994 bei der Gestaltung für ein Plakat als Werbung für "Die Tage des Schlechten Geschmacks" mit zu wirken. Dieses Plakat hat für große Aufmerksamkeit über Langenfeld hinaus gesorgt , haben doch die damaligen Fraktionsvorsitzenden bzw. Bürgermeister sich zur Verfügung gestellt. In der Reihenfolge: Rolf D. Gassen. Marlies Lüth, Helmut Konrad, Friedhelm Görgens. Auch so werde ich Helmut Konrad in Erinnering behalten!

Rolf D. Gassen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.