Die E3 Junioren der Hucklenbrucher behalten ihre weiße Weste

Anzeige
Acht Siege in acht Spielen - das ist die sensationelle Abschlussbilanz der HSV-E3 in ihrer Kreisligagruppe 6.
Beim 6:3-Sieg gegen den VfB Solingen V demonstrierte das Team phasenweise die gewohnt überzeugenden Spielzüge, bei denen jeder Gegner der Gruppe 6 fast wehrlos erscheint. Besonders in der zweiten Halbzeit jedoch - sie wurde mit 1:2 verloren! - zeigte sich ein bekanntes Defizit: eigensinnig wurden aussichtsreiche Situationen verschenkt und der Gegner zu kontern eingeladen. An diesem Punkt wird das Trainerteam um Ado Kojo im nächsten Jahr sicherlich ansetzen müssen, wenn neue und noch stärkere Gegner auf die E3 warten. Insgesamt können alle Beteiligten - Spieler, Trainer und Eltern - sehr stolz auf die Saisonleistung sein. Schließlich ist es nur einer E-Jugend im Kreis Solingen gelungen, alle Saisonspiele zu gewinnen - und das ist die E3 des HSV Langenfeld!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.