Sommerfest der "Reizende Buben mit Dame"

Anzeige
.... gleich geht`s loooos
Wie im Vorjahr hatte Alois Schattka in seinen Garten gebeten, um das Sommerfest 2017 zu feiern und alle Mitglieder folgten der Einladung sehr gern. Vom Service bis zur Verpflegung war alles war gut organisiert . Neben Kaffe und Kuchen gab es Leckeres vom Grill, kühle Bierchen und auch `n Verdauungsschnäpschen. Natürlich wurde auch Skat gespielt. In 3 Serien a 48 Spiele wurde der diesjährige Pokalsieger ermittelt und der heißt wir in den beiden Vorjahren Alois Schattka, der sich im KO-System gegen Franz Schymanietz, Bodo Petri und Bernd Wagner durchsetzen konnte. Bei schönem Wetter und guter Laune ging es von morgens um 11 Uhr bis am frühen Abend dieser gelungene Skattag zu Ende ging.
Der nächste Vereinsspieltag ist am kommenden Dienstag um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str., zu dem Gäste gern eingeladen sind.
Weitere Termine und Informationen zum Verein unter www.reizende-buben.de
Das nächst highlight folgt Anfang September, wenn der letzte Spieltag der beiden Mannschaften in der Verband- bzw. Landesliga über Auf- oder Abstieg entscheidet. Dazu brauchen wir die Daumen aller Langenfelder Skatfreunde.
Danke und Gut Blatt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.