Die neue Uhr am Bahnhof Menden

Anzeige
Menden (Sauerland): Bahnhof Menden | 27.Oktober 2014 Menden/

Was lange währt wird endlich gut. Am Montagmorgen wurde nun die neue Uhr am neuen Bahnhof Menden montiert. Von der Stadt aus gesehen auf der linken Seite. Dort ist auch der Zugang zu den Bahngleisen. Die Zeit ist von beiden Seiten zu sehen. Die Uhr wurde Dank eines Sponsors dort angebracht. Also ich hätte mir eine etwas größere Uhr gewünscht. Es war erst geplant die Uhr mittig vom neuen Bahnhofsgebäude anzubringen doch der Besitzer war dagegen.
2
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.