Autoknacker gefasst

Anzeige
Foto: Polizei

Das ging fix: Heute Nacht hat ein Gauner ein Auto geknackt und schon kurz danach durch Schwedische Gardinen geschaut.

So steht's im Pressebericht der Polizei:

Am heutigen Freitag, gegen 3.20 Uhr, wurde ein Pkw-Aufbrecher durch einen Geschädigten beim Pkw-Aufbruch in der Damaschkestraße beobachtet.
Der Geschädigte verständigte die Polizei und diese konnte den Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndung mit der Beute aus dem Fahrzeug stellen.

Der 27-jährige Mann, der zur Zeit ohne festen Wohnsitz ist, wurde vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam zugeführt.
Die Ermittlungen dauern an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.