Mit geklautem Mercedes gegen Baum: 15.000 Euro Schaden

Anzeige
Foto: Polizei

Dumm gelaufen! Die Freude an einem geklauten Mercedes dauerte nicht lange.
So steht's im Polizeibericht:

Unbekannte Täter entwendeten am Sonntagmorgen einen grauen Mercedes C200. Das Fahrzeug stand zuvor am Liboriweg. Kurze Zeit später wurde mit dem gestohlen PKW ein Verkehrsunfall verursacht.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der unbekannte Täter zwischen 3 und 5.50 Uhr die K11 in Richtung Hemer. In der Ortslage Leveringhausen kam er aus noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit der Leitplanke und einem Baum und rutschte schließlich mit der Front in den dortigen Bachlauf.

Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Am Unfallort
entstanden insgesamt rund 15.000 Euro Sachschaden. Die Polizeibeamten
stellten den PKW sicher. Der Unfallverursacher machte sich aus dem
Staub.

Wer hat in der Nacht auf Sonntag verdächtige Beobachtungen im
Bereich Liboriweg oder in Leveringhausen gemacht? Sachdienliche
Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-7124 oder 9199-0
entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.