Sommerzeit - Grillzeit: in Thüringen wird gefeiert

Anzeige
3
Auch der Regen kann die 4 Wagemutigen nicht aufhalten
In diesem Jahr feiert der Grillhersteller THÜROS in Georgenthal sein 25jähriges Bestehen mit einem Sommerfest auf seinem Firmengelände.
Aus diesem Grunde haben sich 4 Freunde des Thüros-Fanclub Bösperde am Dienstagmorgen, 25. Juli ab Bösperde-Maroeuiler Platz mit ihren Rädern Richtung Thüringen aufgemacht: bis Freitag, 28. Juli soll die gut 300 km lange Strecke geschafft sein, um am Sommerfest am Wochenende teilnehmen zu können.
Der Streckenabschnitt, der zu bewältigen ist, verläuft wie folgt:
1. Tag: Bösperde bis Brilon 84,4 km
2. Tag: Brilon bis Zierenberg 71,7 km
3. Tag: Zierenberg bis Sontra 74,3 km
4. Tag: Sontra bis Georgenthal/Ziel 69,1 km
Der Thüros-Fanclub nimmt seit 2015 an dem Kartoffelmarkt auf Hof Scheffer teil und serviert dort seine „Kartoffelbratwurst im Brötchen“ - eine zu empfehlende Delikatesse. Auch in diesem Jahr werden sie wieder dort vertreten sein. Sämtlicher Erlös wird gespendet: 2015 konnte somit das Projekt „Buswartehäuschen an der Nikolaus-Groß-Grundschule“ unterstützt werden und im letzten Jahr konnte sich die Kinderfeuerwehr über die Spende freuen.
Wir sagen der Fa. Thüros herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
Dem Fanclub wünschen wir gute Fahrt, ein schönes Fest und eine gute Heimkehr.
3 2
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
59.298
Hanni Borzel aus Arnsberg | 27.07.2017 | 17:06  
515
Anke Müller aus Mülheim an der Ruhr | 27.07.2017 | 18:10  
59.298
Hanni Borzel aus Arnsberg | 27.07.2017 | 18:34  
35.221
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 27.07.2017 | 18:51  
515
Anke Müller aus Mülheim an der Ruhr | 27.07.2017 | 20:40  
31.800
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 28.07.2017 | 10:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.