Ein Bürgerhaus für Menden - Befürworter formieren sich

Anzeige
Hallo liebe Freunde des Ehreamts. Ich habe eine neue Gruppe und eine neue Webseite zum Thema „Bürgerengagement zur Erhaltung des Ehrenamtes“ ins Leben gerufen, auf die ich hinweisen möchte. Auf der Webseite möchte ich alles Infos sammeln, die für das Projekt und für eine Stärkung der vielen ehrenamtlichen Kräfte sprechen. Die Miesmache, die derzeit kursiert, ebenso wie die verdrehten Fakten und falschen Zahlen der WP finde ich unerträglich. Mit Hilfe aller, die das anders sehen, und sich für einen Platz des Ehrenamtes in unserer Stadt engagieren möchten, versuche ich Licht in die Wolken der Nebelkerzenwerfer zu bringen. Wer mich dabei unterstützen möchte ist herzlichst eingeladen. Gerne dürft Ihr, teilen, posten, Fakten und Meinungen schicken, kreativ sein etc.
Hier die neue Seite:
http://einbuergerhausfuerunserestadt.jimdo.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.