Der Zuch kütt :)

Anzeige
Das Warten hat ein Ende, der Zug ist da. Gespannt war ich auf die 2 Wagen die sich dem Thema Meinungsfreiheit angenommen hatten. Es waren ja im Vorfeld schon Fernsehberichte darüber zu sehen und die Diskussion war groß ! Kann man es verantworten, darf oder sollte man es wirklich machen?
Ich persönlich fand nach dem Vorbericht vom WDR das es gut ist. Nachdem ich die Wagen gesehen habe sah ich mich in meiner Meinung bestätigt, denn es waren ja "nur Buntstifte" und keine Mohammed Karikaturen
Allerdings haben diese Buntstifte es nicht nur in den WDR geschafft, Sat.1 war am Sonntag auch vor Ort und hat einen kleinen Bericht am Montag im Frühstücksfensehen gesendet. Bei uns ist alles gut gegangen. Kein Anschlag und es ist auch sprichwörtlich niemand unter die Räder gekommen.

Die Fotos sind zum Teil betitelt :-)
1
1
3
1
1
2
1
1
2
2
3 3
1
1 1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.143
Ronald Frank aus Arnsberg | 19.02.2015 | 08:51  
12.693
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 19.02.2015 | 12:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.