wenn man eine Schwester hat , und diese noch Freikarten gewinnt , dann ....

Anzeige
Menden (Sauerland): Wilhelmshöhe Menden |

ja dann kommt man auch ins Halinger Dorftheater

Donnerstagabend , den 5.3.2015 machten wir uns auf den Weg um nach Menden zu fahren ,wir wollten pünktlich auf der Wilhelmshöhe sein .
Dort wurde das Theaterstück
Bauern suchen Frauen aufgeführt-
Beim Warten zum Einlass trafen wir noch Freunde und so ging die Zeit schnell vorbei .

Zum Thema :
Witwer Willi will das sein Sohn Reinhold heiratet .
Genau wie sein Nachbar Bauer Heinrich auch seinen Sohn , Kalle , verheiraten will.
Um bei einer Wette zu gewinnen haben Willi und Reinhold beide Frauen bestellt .
Und so kommt es ,das 2 Mütter mit ihren Töchtern bei ihnen aufkreuzen .
Das Chaos ist damit perfekt .
Nach einigen Turbulenzen ist dann aber zum Schluß Friede , Freude, Eierkuchen und alle haben Glück .

Ach den Notar Siegelring darf ich nicht vergessen , er mußte doch so einiges einstecken .

Das Halinger Dorftheater hatte uns viel Vergnügen gewünscht ... und den Spaß hatten wir .

Im nächstem Jahr werde ich mir auch das Programm anschauen ... auch ohne Freikarten .

Liebe Schwester , herzlichen Dank für den schönen Abend .

Ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht .

Viel Spaß beim Betrachten und ich wünsche ein schönes Wochenende
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 07.03.2015 | 15:41  
75
Rosi Ziolkowski aus Fröndenberg/Ruhr | 07.03.2015 | 18:00  
3.372
Reinhold Speck aus Menden (Sauerland) | 07.03.2015 | 18:14  
31.094
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.03.2015 | 18:57  
122.752
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 07.03.2015 | 23:12  
48.212
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 08.03.2015 | 08:44  
122.752
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 08.03.2015 | 15:51  
48.212
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 08.03.2015 | 15:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.