Bildergalerie Apres-Ski-Party Lürbke 2015

Anzeige
Der Skiclub Biebertal hatte zur großen Apres-Skiparty in Schultens Scheune geladen und die Massen strömten trotz widrigen Wetterverhältnissen in die Lürbke.
Ein großer Stromausfall hatte das Köhlerdorf noch am Nachmittag getroffen,doch am Abend lief alles wieder perfekt.
Zwischenzeitlich platzte die Scheune aus allen Nähten so zahlreich waren die Gäste erschienen.
Der Dj ,Schützenkönig der St-Hubertusbruderschaft Lürbke,heizte die Stimmung bis tief in die Nacht ordentlich ein.
Eine tolle Party die sich nahtlos in die Veranstaltungsreihe im Dorf einfügte.
Nächste Termine stehen schon fest,Lürbke meets Karneval am 14.02.2015 und die Meilertage im Mai,auch hier wird es wieder viele Gäste in die Lürbke ziehen.
Hier ein paar Bilder in loser Reihenfolge....
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.657
Helmut Friedrichs aus Essen-Steele | 11.01.2015 | 11:42  
983
Michael Elbers aus Menden (Sauerland) | 12.01.2015 | 20:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.