Das Lürbker Schützenfest mit neuer Tanzmusik ein Knaller !!!!!

Anzeige
Die St-Hubertusbruderschaft Lürbke hatte zum Schützenfest in das Festzelt an der Lürbker Straße geladen und es wurde klasse gefeiert.
Höhepunkte waren der große Zapfenstreich,der Festzug und natürlich das spannende Vogelschießen.....
Besonders hervorzuheben ist aber die neuverpflichtete Tanzmusik SAM,die an allen Abenden das Zelt zum kochen brachte.
Eine tolle Band die jeden Musikgeschmack bediente.
Die Qualität der Musik war erstklassig...
Hier nochmal ein kleiner Bilderbogen von Samstag und Montagabend der die fantastische Stimmung gut wiedergibt......
Wir freuen uns schon auf das nächste Schützenfest:Einmal Lürbke immer Lürbke !!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.