Gabriele Maahs holt den 3.Platz beim Finale der WP-Königin

Anzeige
Was für ein Riesenerfolg für die Schützenbruderschaft St-Hubertus Lürbke am Sonntag beim großen Finale der WP-Königin 2015 in Bigge/Olsberg.
Gabriele Maahs holte einen sensationellen 3.Platz im Finale der 8 Regionalsiegerinnen.
Den Titel WP-Königin des Hönnetals hatte Gabriele Maahs schon gewonnen.
Im großen Finale lagen nur noch Daniela Dünnebacke aus Wenholthausen als Zweitplazierte und Beriwan Welter aus Oeventrop als Siegerin vor der Lürbker Schützenkönigin.
Bereits am frühen Morgen machte sich die Abordnung der Lürbker unter dem Motto:Für Gabi tu ich alles,auf den Weg nach Bigge.
Was folgte war eine tolle Veranstaltung in der wunderschönen Schützenhalle von Bigge und grenzenloser Jubel als die Platzierung bekannt gegeben wurde.
Die eigentlich schon aufgelösten Krachmacher Lürbke sorgten für ein kleines Revival als WP Verlagsorchester und brachten die Halle zum toben.
Gabriele Maahs die eigentlich gar nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen wollte weil sie sich keine Chancen einräumte war völlig überwältigt von der Riesenunterstützung durch Familie,Hofstaat,Freunden und Verein.
So zeigte sich wieder das auch ein kleiner Verein wie die St-Hubertusbruderschaft mit ganz viel Engagement und einer sehr sympatischen Königin bei diesem Wettbewerb gut abschneiden kann.
Für alle die mit in Bigge waren bleibt es ein unvergessener Tag...
Hier ein paar Impressionen der Lürbker Delegation....
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 19.10.2015 | 20:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.