Lürbke meets Schlager 9 wieder ein voller Erfolg!!!!!

Anzeige
Die Schützen der St-Hubertusbruderschaft hatten alle Schlagerfans in die Lürbke gerufen und schon war das Hubertusheim mit Gästen gefüllt.
Bereits im 9. Jahr eine Veranstaltung mit Erfolgsgarantie und mehr als nur ein Geheimtipp.
Ein bunter Musikmix von Schlagern,Discofox und Hits der 80/90er Jahre sorgte bis tief in die Nacht für volle Tanzflächen auf 2 Ebenen.
Die Hits des Abends reichten von Helene Fischer bis Queen,der absolute Hit des Abends war aber ein alter Schlager aus den 60er Jahren mit dem der Hofstaat noch einmal Werbung für die WP- Königinwahl machen wollte.
So erlebte der alte Song:für Gabi tu ich alles,seine Wiedergeburt auf der Tanzfläche.
Die Gäste sangen lauthals mit der Königin der Bruderschaft Gabriele Maahs und ihrem König Wilfried mit.
Die Stimmung der Gäste war ausgelassen und fröhlich und die Damen der Schützenbruderschaft versorgten alle mit Cocktails.

Das Highlight des Abends war die erstmals aufgestellte Fotobox die super von den Schlagerfans angenommen wurde.
Die Fotobox war den ganzen Abend umlagert und es entstanden sehr viele tolle Fotos.
Schon jetzt geht der Blick in das nächste Jahr wo die Party ihren 10.Geburtstag feiert.
Hier ein kleiner Bilderbogen von vielen fröhlichen Partybesuchern.....
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.