Lürbker Kinderschützenfest Bildergalerie

Anzeige
Seit Sonntag 16.40Uhr hat die St-Hubertusbruderschaft Lürbke ein neues Kinderkönigspaar.
Im Rahmen des Waldfestes des Lürbker Spielmannszuges wurde am Sonntag nachmittag der neue Kinderkönig ausgeschossen.
Die 5 jährige Lilly Hormann und der 4 jährige Konrad Korte sind nun für ein Jahr das Kinderkönigspaar der Bruderschaft.
Am zielsichersten war Lilly Hormann und schoß selber den Vogel mit einer Armbrust ab.Danach wählte sie Konrad Korte zu ihrem König.
Die beiden werden dann auf dem großen Lürbker Schützenfest in zwei Wochen im Festzug mitmarschieren.
Für die zahlreich erschienenen Kinder wurde trotz zunächst schlechtem Wetter einiges geboten.
Kinderschminken,Hüpfburg und Holzschiffe basteln sorgten für Kurzweil.
Für die Erwachsenen gab es frische Waffeln und Kuchen.
Eine rundum gelungene Veranstaltung die bereits am Samstag beim Dämmerschoppen eingeläutet wurde.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.