Vatertag an der Platte Heider Schützenhalle

Anzeige
Eine rundum gelungene Veranstaltung. (Foto: privat)
Menden. Zünftig ging´s zu am Vatertag an der Platte Heider Schützenhalle bei herrlichstem Wetter. In Biergartenatmosphäre spielten die Ruhrtalbläser für Wandergruppen, Spaziergänger und Besucher, die an der Blasmusik ihre Freude haben. Nach dem großartigen Erfolg des Vorjahres konnte die Veranstaltung in diesem Jahr getoppt werden. Bereits eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn schauten die ersten Neugierigen vorbei. Um die Mittagszeit war der Platz vor der Schützenhalle voller Menschen. Selbst ein Verein aus Hagen, die „Loßröcke Boele“ hatten vom urigen Vatertag auf Platte Heide gehört und waren in starker Besetzung nach Menden gekommen.
Ein buntes Rahmenprogramm mit Grillen, Lagerfeuer mit Stockbrot, Programm für Kinder, Kaffee und Kuchen wartete auf die Besucher und sorgte neben der Blasmusik für Unterhaltung bis in die Abendstunden. Auf Grund des riesigen Erfolges wird das Vatertagskonzert der Ruhrtalbläser im nächsten Jahr wieder auf dem Terminkalender erscheinen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.