Neukirchen-Vluyn - Eine Wache zieht um

Anzeige
(Foto: dpa)

Neukirchen-Vluyn - Endlich ist es soweit! Die Polizeiwache Neukirchen-Vluyn wird künftig nicht mehr auf der Andreas-Bräm-Straße zu finden sein, sondern auf der Niederrheinallee 130.

Neue Heimat

Nicht nur die Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf ihre neue, komfortable "Heimat", auch viele Bürgerinnen und Bürger in Neukirchen-Vluyn erwarten mit Spannung die neuen Räumlichkeiten.

Ab Donnerstag, dem 16. März, um 14.00 Uhr stehen die Kolleginnen und Kollegen im neuen Dienstgebäude ihren Neukirchen-Vluyner und Vluynerinnen als Ansprechpartner an der Niederrheinallee 130 zur Verfügung.

Am Tag des Umzugs wird eine "Notbesetzung" an der ehemaligen Wache, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr, präsent sein.

Telefonisch wird die Polizeiwache Neukirchen-Vluyn an diesem Tag ab 14.00 Uhr unter der Nummer 02845-30962520 erreichbar sein. Verbunden mit der örtlichen Veränderungen ist damit auch eine Änderung der Rufnummer.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis, wenn es trotz sorgfältiger Planung zu Verzögerungen kommen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.