Wir sind Europameister!

Anzeige
Größter Erfolg aller Zeiten: Die 20 Tänzerinnen von „Magic Unity“ jubeln. (Foto: privat)

Nachdem sie den deutschen Meistertitel im Showtanz nach Moers holten, gewannen die 20 Tänzerinnen von „Magic Unity“ aus Moers nun im niederländischen Kerkrade auch den Europameistertitel.

Mit ihrer „Bayern Gaudi“ boten sie eine Show, die nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury überzeugte: „Magic Unity“ erhielt die gigantische Punktzahl von 48,4 Punkten.

Größter Erfolg der Tanzgeschichte von "Magic Unity"

Damit ließen die Tänzerinnen den bis dahin amtierenden Meister „Calypso“ (47,9 Punkte) und die Formation aus Leichlingen (46,4 Punkte) hinter sich, gleichzeitig wurden sie mit dem höchsten Pokal des Verbandes (IIG) belohnt, welcher für die Höchstpunktzahl des gesamten Turniers vegeben wird. Ein Traum ging für die Tänzerinnen in Erfüllung, endlich hatte sich das monatelange Training ausgezahlt und sie wurden mit dem größten Erfolg in ihrer Tanzgeschichte belohnt.
0
1 Kommentar
5.636
Roswitha Dudek aus Kamp-Lintfort | 20.06.2013 | 19:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.