"Saitenklänge" mit Cris Cosmo

Anzeige
(Foto: Schlapparazzi)
Monheim: Zollhaus 1257 | Cris Cosmo gastiert im Rahmen der Monheimer Konzertreihe "Saitenklänge" am nächsten Donnerstag, 22. September, um 19.30 Uhr im Zollhaus 1257, Zollstraße 2.

Cris Cosmo steht für Sommer, Liebe und einen Hauch Revolution. Seit zehn Jahren mischt er deutsche Texte mit handgemachtem Pop, Latino-Reggae-Einflüssen und clubbigen Livebeats. Seinen Künstlernamen bekam Cris Cosmo, als er mit Straßenmusik durch die Welt unterwegs war. Er hat mehr als 2000 Konzerte gespielt, war bereits für den Echo nominiert und nahm 2012 an Stefan Raabs Bundesvision Song Contest teil.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Am Ende wird ein Hut herumgereicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.