Ein Tresor am Rheinufer: CDU Monheim findet kurioses bei Rheinufersäuberung

Anzeige
Claudia Schlottmann (6.v.l.) half den engagierten Müllsammlern um Organisator Michael Nagy (links) beim Säubern des Rheinufers. (Foto: Michael de Clerque)

Mit tatkräftiger Unterstützung der Landtagskandidatin der CDU, Claudia Schlottmann, wurde das Monheimer Rheinufer auch in diesem Jahr von dem anfallendem Müll befreit.

Bei blauem Himmel, Sonnenschein und mit einem Team von 21 Helfern wurde am Samstagvormittag zweieinhalb Stunden lang fleißig gesammelt.

Als besondere Fundstücke sind ein Tresor (leider ohne Inhalt), mehrere Fahrräder und Einkaufwagen und zwei Sätze Autoräder in Erinnerung geblieben.

"Trotz des ausbleibenden Hochwassers konnte bei der Aktion ein ganzer Container Müll gesammelt werden.", so Organisator Michael Nagy von der CDU Monheim.

Nach getaner Arbeit endete die Sammlung auf dem Schützenplatz bei einem Teller kräftiger Hühnersuppe und kalten Getränken.^Foto: Michael de Clerque
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.