Auf der jecken Seite der Macht!

Anzeige
Da konnte selbst Darth Vader nicht anders: Die Jecke haben die Macht in Monnem übernommen und auch er lies sich von der dunklen Seite auf die jecke Seite der Macht ziehen. Zuvor hatten die Jecke das Rathaus gestürmt und das Prinzenpaar den Schlüssel erobert. Mitglieder der Peto und Mitarbeiter der Stadtwerwaltung tanzten diesmal als flotte Gänselieseln - mit dabei auch Gänseliesel Alina Blank. Die Paniker haben den Rathaus-Sturm zum letzten Mal musikalisch begleitet und wurden offiziell verabschiedet. Natürlich durfte auch der Eintrag ins Goldene Buch der Stadt nicht fehlen. Dort haben sich die großen und kleinen Tollitäten samt Gefolge verewigt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.