Bitte keine Wieza Worze!

Anzeige
Monheim am Rhein: Hartung´s Gedankengänge |

Bitte keine Wieza Worze

sagte sie zu mir als wir letztens um unseren persönlichen Berg schlenderten in unserem kleinen Städtchen am Rhein. Derer haben wir nicht viele in Monheim und es bleibt unser großes Geheimnis welchen wir jetzt meinen. Aber sicherlich kann jeder über Google Maps nach Bergen in Monheim am Rhein suchen. Aber was es da an Erhebungen gibt, lässt nicht viel Auswahl. Bitte keine Wieza Worze sagte sie zu mir in einem Anfall von Albernheit, während unser Sittenwächter unangeleint durch das grüne Dickicht tapperte. Anton tappert oder tappst. So zumindest sieht es so aus, wenn unser Briard läuft. Dann erinnert er mich an die Augsburger Puppenkiste. A propos Wieza Worze! Ich habe das gerade eben bei Leo eingegeben. Was es alles für Sprachen und Übersetzungen für Wieza gibt und Worze, dass ist einfach nur phänomenal. So, der Berg ruft und Anton freut sich drauf. Fotos werden wie immer nachgeliefert. Damit eben der Eine oder die Andere nicht gleich zu googeln anfängt während wir noch wandernderweise relaxen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.