Sommerfest der Prinzengarde

Anzeige
Zweite Sommerfest-Auflage gelungen! Der Vorstand der Prinzengarde Blau-Weiß Monheim freut sich über einen vollen Biergarten. Rund um Bormachers Brauhaus ging am Samstagbend die Post ab.
Zum zweiten mal hatte die Prinzengarde Blau-Weiß Monheim am Wochenende zum Sommerfest rund um Bormachers Biergarten und Brauhaus eingeladen. Neben der Kölsch Band sorgten Jim Button's und Hanak für gute Stimmung. Samstagabend übernahmen zudem die DJs Airflik und St. Seven die musikalische Unterhaltung. Am Sonntag ging das Sommerfest mit einem Frühschoppen weiter.

Alle Fotos: Michael de Clerque
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.