DTV Mülheim und SV Siemens richteten gemeinsames Tennisturnier aus

Anzeige
Am Pfingstsonntag, fand auf der DTV-Tennisanlage an der Nikolaus Ehlen Strasse ein Pfingstturnier für die Mitglieder der Tennisabteilungen des DTV und des SV Siemens statt. Die beiden Tennisabteilungsleiter Helmut Bretinger (DTV ) und Karl Heinz von der Horst ( SV Siemens ) hatten den erster Schritt zur Aktivierung des Vereinslebens gemacht.
Durch das Tennisturnier sollte ein näheres Kennenlernen der Tennisspieler/innen beider Abteilungen ermöglicht werden.Über 20 Teilnehmer aus beiden Vereinen konnten gezählt werden, es wurden Einzel und Doppel gespielt, nach 75 Minuten gab es neue Gegner. Beim abschließend gemeinsamen Essen vom Grill und bei einem kühlen Getränk, lernte man sich noch besser kennen. Die Veranstaltung hat allen Teilnehmern soviel Spaß gemacht, so daß die beiden Abteilungsleiter spontan erklärten: wir werden in diesem Jahr noch ein Tennisturnier durchführen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.