In Köln war nichts zu holen!

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: RWE Sporthalle | Am Wochenende vom 13.06. bis 14.06.2015 fanden die diesjährigen NRW-Meisterschaften der Jugend (U19) im olympischen Amateurboxen statt.

Diese wurden durch den SC Colonia Köln in der Halle am Südstadion, Vorgebirgsstraße in Köln ausgerichtet.

Seitens des BC Mülheim-Dümpten e.V. hatte sich Hadi Nasef im Halbschwergewicht (bis 81kg) qualifiziert und im Halbfinale wartet auf ihn Alexander Sawa-Weiss vom BC Vorwärts Bielefeld.

Terminlich gesehen kamen die NRW-Meisterschaften für den frischgebackenen Abiturienten ein wenig "zu früh", konnte er erst vor knapp 4 Wochen, aufgrund von Abiturstress, in das Training einsteigen. Auch datierte sein letzter Wettkampf aus dem November des vergangenen Jahres.

Dies war letztendlich wohl auch ausschlaggebend, Hadi bemühte sich über drei Runden, versuchte seine Leistungen abzurufen, stand jedoch gegen dem Bielefelder auf verlorenen Posten.

Dieser war einfach zu stark und diesem Tag für den Dümptener, so dass Hadi eine Punktniederlage einstecken musste.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.