Team-Cup Pétanque: SV Siemens Pétanque wieder siegreich

Anzeige
SV Siemens Pétanque: Sieger des 6. Mülheimer Team-Cup Pétanque
Der Veranstalter des 6. Team-Cup Pétanque, die Turnerschaft Saarn, konnte ein positives Fazit ziehen: Wetter herrlich mit viel Sonnenschein, richtig großes Zuschauerinteresse und jederzeit spannende Spiele - mit einem verdienten Sieger. Am Ende des Tages setzte sich wieder das höherklassige Team des SV Siemens Pétanque mit Siegen gegen die Turnerschaft Saarn und den Raffelberger Pétanque Verein mit all seiner Klasse und Erfahrung in engen Matches durch. Zweiter wurde das Team der Turnerschaft Saarn durch den Sieg gegen das Raffelberger Team. Leider nicht zum Team-Cup angetreten war aus Personalmangel der Boule Club Mülheim.

Abteilungsleiter Udo Lübke von der Turnerschaft: "Es war insgesamt ein richtig toller Tag für alle Beteiligten und sicherlich auch für den Boulesport in Mülheim im Allgemeinen. Alle Spiele, die auch von den Teams genutzt wurden, um Formationen für die am kommenden Sonntag beginnende Liga-Saison zu testen, liefen freundschaftlich und fair ab und auch die vielen Zuschauer verfolgten die Spiele mit Anerkennung und großem Spaß. Es ist schön zu sehen, dass Boule als Wettkampf- und Freizeitsport immer mehr Aufmerksamkeit erhält und neue Freunde gewinnt."
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.