Biwak

Beiträge zum Thema Biwak

Überregionales
BIG-Vorsitzender Hans A. Wunder (links) ehrte zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Broicher Interessen-Gemeinschaft. | Foto: Gregor Hampen

BIG setzt sich für Parkplätze ein

So manch ein Mitglied der Broicher Interessen-Gemeinschaft (BIG) rieb sich die Augen: Ist das schon so lange her? Während der Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag wurden zahlreiche Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft geehrt. 20 Jahre sind Karl-Heinz Sebold, Lutz Zimmermann, Volker Finnendahl, Heinz Wilhelm Paschmann, Karl-Heinz Schweinsberg, Manfred Häusig, Hans Gerd Terre, Robert Meyer, Reinhard Boscheck, Dieter Falkenberg, Hans A. Wunder und Helmut aus der Wiesche dabei....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.04.14
  • 1
  • 1
Kultur
Das Prinzenpaar beginnt die Veranstaltung
21 Bilder

Närrisches Biwak 2013

Zwei Tage nach der Eroberung des Stadtschlüssels traf man sich wieder auf dem Synagogenplatz. Das Programm startete bei gutem Wetter, doch es war karnevalsgemäß kalt. Geredet wurde eher weniger, dafür trat eine Garde nach der anderen auf. Ein Highlight war der Spielmannszug mit Bigband-Sound. Dazwischen gab es Piraten und zum Schluss Träumereien im Kinderzimmer.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.02.13
  • 1
Vereine + Ehrenamt
16 Bilder

Broicher Biwak

Wenn es den Karnevalisten zu kalt ist, wird eben getanzt. Bei einer original Broicher Polonaise werden Frostfinger und -füße schnell wieder warm.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.