Farbenspiel

Beiträge zum Thema Farbenspiel

Natur + Garten
zwei Regenbögen übereinander // Copyright Angelika Stephan
6 Bilder

Regenbogen - doppeltes Farbenspiel in Mülheim

Ein doppelter Regenbogen Erneutes Farbenspiel - wie gemalt! Vor einigen Minuten konnte ich diesen wunderschönen Regenbogen für EUCH / SIE fotografieren. Für einige Minuten erschien auch ein zweiter Regenbogen im Ansatz - mit umgekehrter Farbfolge! UND - wie schnell sich das Licht ändert und damit die Farben! Ich war beeindruckt. Viel Freude daran! Stephan Art

  • Mülheim an der Ruhr
  • 07.04.16
  • 6
  • 11
Kultur
Regenbogen über Mülheim / Foto von Angelika Stephan // Copyright Angelika Stephan
5 Bilder

Regenbogen über Mülheim

Farbenspiel am Himmel Wunderbar - ein Regenbogen über Mülheim Ich war so überrascht und gleichzeitig fasziniert! Stephan Art

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.03.16
  • 2
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.