Kranzniederlegung

Anzeige
Das Bild der Marsch zur Kranzniederlegung am Volkstrauertag, entnommen aus http://www.lokalkompass.de/neukirchen-vluyn/leute/...
hat mich seltsam berührt!

Es sind die hiesigen Vereine bei der Aktion zusammen gekommen, eine ehrenhafte Sache und klar, man ist im Vereinsoutfit erschienen.
Aber ein Karnevalskostüm mutet schon eigenartig an. Die Vereinsmitglieder hätten wenigstes ihre Narrenkappen zu hause lassen können oder zumindest eine schwarze Schärpe tragen sollen.

Anmerkung in Sachen Printausgabe des LK.
Aus aktuellem Anlass, Volkstrauertag, hätte ich schon erwartet, dass in der Printausgabe von der Kranzniederlegung berichtet worden wäre.
Am Beitrag mit Bildern hat es sicherlich nicht gefehlt!

Möglicherweise habe ich wieder einmal ins ‚Wespennest’ getreten und stehe mit meiner Meinung alleine da.
0
1 Kommentar
31.757
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 21.11.2013 | 18:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.