Versprechung mit Haken und Ösen

Anzeige

R

anbei Zeitungsausschnitt über meine T-Com Erlebnisse. Sie stehen im Widerspruch mit den Versprechungen auf dem Werbeplakat.
Leider sind die Pannen, wie ich die Störungen abgemildert nennen darf, nicht allein mir passiert.
Schlimmer, als mir geschehen, ist es einer anderen Familie ergangen, die seit dem 22.12. bis z.Z. gestern keinen Anschluss hat. (Artikel'Kein Anschluss unter dieser Nummer').
Die Telekommunikations-Technik ist sicher nicht einfach und Probleme kann es dabei schon mal geben, aber logistisch ist die T-Com offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
162.680
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 16.01.2015 | 19:18  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 16.01.2015 | 19:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.