Vluyner Mai

Anzeige
Neukirchen-Vluyn: *** | Alt und Jung war heute auf dem Straßenfest zum Frühlingsstart in Vluyn auf den Beinen.
Die Strasse entlang säumten Verkaufsstände. Es gab Angebote für den täglichen Bedarf oder einfach nur Accessoirs , die man nicht unbedingt benötigt. Auch fürs leibliche Wohl wurde gesorgt.
Für jeden Interessierten fand sich hier etwas.
Ebenso kam die Unterhaltung nicht zu kurz. Auf der Bühne wechselte sich ein buntes Programm ab. So spielten nicht nur Musikgruppen, es tanzten u.a. die Kids der Vluyner Klompenfreunde.
Eine Strassenband, die Chris & The Poor Boys spielten auf und sorgten für Stimmung. Auch Radio KW war mit einer Live-Sendung in der Mittagszeit vertreten.
Das Straßenfest wurde von den Besuchern voll angenommen.
Morgen wird es noch die Gäste weiter unterhalten.
1 2
1 2
1 2
1 2
1 2
1 2
2
2
1 2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
162.693
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 02.05.2015 | 21:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.