Plötzlich hörte ich ein ungewöhnliches Motorengeräusch

Anzeige
An einem regnerischen Sonntag hörte ich in der Mittagszeit plötzlich auf dem Ferienhof Springhorn einige Motorengeräusche, die sonst dort nicht zu hören sind. Auf den Balkon unseres Hotelzimmers geeilt sah ich einige Oldtimerautos die Zufahrt zum Hof befahren. Da eine Durchfahrtsbeeinträchtigung auf dem Hof besteht (man kann aber trotzdem langsam auf der anderen Seite herausfahren) und die Fahrzeuge akustisch festgestellt nicht weiterfuhren, eilte ich die Treppe runter und schritt in den Parkbereich des Hofes. Dort parkten dann alle Oldies in Reih und Glied angrenzend an mein dort parkendes Auto. Meine Kamera gezückt, möchte ich euch die gemachten Bilder nicht vorenthalten.
2
2
2
2
2
1 2
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 28.09.2015 | 18:44  
41.181
Günther Gramer aus Duisburg | 28.09.2015 | 18:54  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 28.09.2015 | 19:01  
12.405
Bernhard Braun aus Essen-West | 29.09.2015 | 22:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.