Radrennalben von Annodazumal

Anzeige
In einem Taschen-Radwelt Büchlein von 1909 fand ich Zeichnungen von früheren Radrennbahnen und habe hier mal die von Düsseldorf - Gerresheim abgescant. Es sind dort sehr schöne Biographien über einstige Radrenngrößen abgedruckt. Hier stehen die Flieger und Steher der damaligen Zeit sehr gut aufgeführt. Man findet dort sehr gute Beschreibungen der Radsport-Arenen und auch gebräuchliche Ausdrücke aus der Radwelt. Daneben waren auch ein Tourenbuch des Gau IV (Rheinland) von 1898 und 3 Alben der Radwelt von 1909, 1913 und 1922 mit sehr schönen Bildern und Fahrerbeschreibungen. Allesamt sind es richtige Raritäten, die ich auch zum Verkauf anbiete.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
162.704
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 05.07.2016 | 17:11  
30.815
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 05.07.2016 | 17:36  
6.980
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 05.07.2016 | 17:47  
30.815
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 05.07.2016 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.