Die Olfener „SummerSpecials“ haben begonnen: Tolle Live-Musik auf dem Marktplatz

Anzeige
Die Coverband „Riff“ aus dem Raum Wuppertal ist seit vielen Jahren ein Garant für anspruchsvolle, rockige Unterhaltung. Foto: Werner Zempelin
Olfen – Bei schönstem Sommerwetter einen Musik-Abend auf dem Marktplatz, mitten im Herzen der Stadt, zu genießen, lautete die Idee – Samstagabend wurde sie Wirklichkeit. Zu der ersten Veranstaltung der Reihe „SummerSpecials“ der Stadt Olfen strömten zahlreiche Besucher zum Markt, um in Gesellschaft von Freunden oder der Familie Gutes vom Grill, ein kühles Getränk oder gar Eis - umrahmt von Live-Musik - zu genießen.

Zusammen mit den anliegenden Gastronomen wurde der Marktplatz in einen großen und gemütlichen Biergarten verwandelt. Die Coverband „Riff“ aus dem Raum Wuppertal ist seit vielen Jahren ein Garant für anspruchsvolle, rockige Unterhaltung. So verwundert es nicht, dass die Band den Geschmack des Publikums genau traf, was sich in herzlichem Applaus ausdrückte.

Die Musik war geprägt von ausgefeilter, gitarrenbestimmter Live-Atmosphäre mit Musikstücken von Künstlern wie Pink Floyd, ZZ-Top, und The Doors. Aber auch POP-Hits von Westernhagen, Billy Idol oder Joe Cocker standen auf dem Programm und wurden auf individuelle Art und Weise interpretiert.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.