Olfener Ehepaar bei Carmen Nebel auf der Bühne - in Münster Freikarten gewonnen

Anzeige
Olfener Ehepaar bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf der Bühne. Foto: Werner Zempelin
Der vergangene Sonntagabend wird dem Ehepaar Katharina (33) und Mario (36) Pongrac aus Olfen noch lange in Erinnerung bleiben. Denn sie durften bei der Veranstaltung „Willkommen bei Carmen Nebel“ in der Halle Münsterland auf die Bühne und haben dank der guten Kenntnisse von Ehemann Mario beim Erkennen von Interpreten bei bekannten Musiktiteln einen Preis gewonnen.

Sie wurden eingeladen, am 1. Oktober bei einer ZDF-Live-Sendung von Carmen Nebels Show in Berlin als Gäste dabei zu sein. Natürlich freuen sich beide riesig auf dieses tolle Erlebnis, wobei noch nicht klar ist, ob neben freiem Eintritt auch noch Fahrt- oder Hotelkosten inklusive sind. Aber auch „nur“ mit Freikarten werden sie die Reise nach Berlin antreten.
Katharina Pongrac war gar nicht so sehr aufgeregt als beide auf die Bühne zum Spiel sollten. Sie sind weniger als 10 Jahre miteinander verheiratet (22.11.2008) und waren damit die einzigen Zuschauer, auf die diese Bedingung zutraf. „Ein amüsantes und verrücktes Erlebnis auf solch einer Bühne vor über 1000 Besuchern dabei zu sein“, ist das Gefühl der studierten Grundschullehrerin, die mit Mann und ihren zwei Kindern in Olfen beheimatet ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.