18-Jährigen überfallen und Geldbörse und Handy entwendet

Anzeige
Vier unbekannte Männer sprachen am Sonntag, gegen 1.30 Uhr, einen 18-jährigen Recklinghäuser auf der Overbergstraße, in Höhe der Niederstraße, an. Der junge Mann
reagierte nicht auf die Ansprache und ging an den Unbekannten in Richtung Klarastraße vorbei. Nun sprang einer der Täter den 18-Jährigen von hinten an und drückte dessen Kopf nach unten. Auf dem Boden liegend wurde der Recklinghäuser jetzt von den Tätern fixiert. Aus seiner Jacke entnahmen diese dann seine Geldbörse und sein Handy und flüchteten in unbekannte Richtung. Zu den Täter ist lediglich bekannt, dass alle 19 bis 21 Jahre alt waren und südländisches Aussehen hatten. Einer trug eine helle NIKE-Jogginghose und einen dunklen Pullover Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 02361/550.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.