Beifahrerin öffnet Beifahrertür und trifft dabei vorbeigehenden 6-jährigen Fußgänger

Anzeige
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum , Polizei Blaulicht
Am Montag, 4. Juli, beabsichtigte eine 35-jährige Recklinghäuserin als Beifahrerin gegen 12.45 Uhr aus einem PKW auszusteigen und öffnete dazu die Beifahrertür. Im gleichen Moment ging eine 29-jährige Recklinghäuserin mit ihrem 6-jährigen Sohn an dem PKW vorbei. Durch die öffnende Tür wurde der 6-Jährige getroffen und leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.