Raub auf Fahrschulangestellte

Anzeige
(Foto: Arno Bachert/pixelio.de)
Heute gegen 13.15 Uhr betrat ein 38-jähriger Marler die Räume einer Fahrschule auf der
Große-Perdekamp-Straße und bedrohte die 27-jährige Angestellte mit Reizgas. Danach versuchte er die Handtasche der Angestellten an sich zu reißen. Diese hielt jedoch ihre Tasche so fest, dass der Raub misslang. Daraufhin flüchtete der Täter in Richtung Innenstadt. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter dann von
Polizeibeamten auf der Wickingstraße angetroffen und festgenommen werden. Er wurde zur Wache gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.