Recklinghausen: 32-Jähriger in der Innenstadt überfallen

Anzeige

Am Sonntag, 10. September, kam es gegen 3 Uhr zu einem Überfall auf einen 32-jährigen Hertener auf der Straße Lampengässchen.

Vor der Gaststätte "Irish Pub" gingen zwei Unbekannte den Hertener von hinten an und rissen ihm das Handy aus der Hand, als dieser damit telefonierte. Dann erhielt der 32-Jährige einen Schlag auf den Hinterkopf und kippte nach vorne.
Dadurch war er kurzzeitig benommen. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass neben seinem Handy noch seine Uhr vom Handgelenk gezogen worden war und Bargeld aus seiner Hosentasche gestohlen worden war. Der Hertener kann den oder die Täter nicht beschreiben. Hinweiser erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.