Recklinghausen: 81- Jähriger auf der Schulstraße überfallen

Anzeige
Recklinghausen: 81- jähriger in Recklinghausen Überfallen |

Recklinghausen, Ein 81 – jähriger Mann wurde am Samstag 22. Juli 2017 gegen 11.20 Uhr auf der Schulstraße in Recklinghausen Überfallen.

Der 81- jährige erhielt in Recklinghäuser auf der Schulstraße von hinten einen Tritt, wodurch er stürzte.

Als er wieder aufstand, stellte er fest, dass der Täter ihm die Geldbörse aus der Hosentasche entwendet hatte.

Täterbeschreibung: 20 bis 30 Jahre alter Mann, untersetzte, stabile Figur, dunkle, schwarze Haare, trug eine türkisfarbenes T-Shirt.

Der Täter flüchtete in Richtung Suderwich. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.