Zeugen gesucht: 78-jährige Recklinghäuserin im Hausflur angegriffen

Anzeige
Fotos: Jochen Tack

Gestern, gegen 17.20 Uhr, griffen zwei unbekannte Frauen eine 78-jährige Recklinghäuserin im Hausflur eines Mehrfamilienhaus auf der Straße Am Sandershof an, als diese die Tür zu ihrer Wohnung öffnete.



Eine der Täterin drückte die Seniorin in die Wohnung, während die andere begann die Wohnung nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Als die 78-Jährige lauthals schrie, flüchteten die Täterinnen in unbekannte Richtung. Nach ersten Erkenntnissen machten sie keine Beute.

Die erste Täterin war 32 bis 35 Jahre alt, 160 bis 165 cm groß, normale Figur, schwarze Haare, dicke Lippen, bekleidet mit einer schwarzen Leggins, dunkler Jacke und einer dunklen Wollmütze. Die zweite Täterin war ebenfalls 32 bis 35 Jahre alt, normale Figur, hatte helle Haare, trug ebenfalls eine Wollmütze.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.