Feuerwerk und Besucherrekord beenden "Zu Gast in Recklinghausen" - Fotostrecke

Anzeige
Ein Feuerwerk der Extraklasse beendet die 26. Auflage "Zu Gast in Recklinghausen. Foto: Krusebild.
Ein Feuerwerk beendet die fünf Tage für Gourmets auf dem Rathausplatz. Vom Dach der Arcaden wurde ein prächtiges Feuerwerk gezündet. Musik untermalte das farbige Spektakel. Wirte und Besucher waren mehr als zufrieden.

Mit der 26. Auflage des Schlemmer-Festes, dass in diesem Jahr zum ersten Mal in Eigenregie der neun Gastronomen durchgeführt wurde, konnte auch eine neue Besucher-Bestmarke aufgestellt werden. Insgesamt besuchten rund 50.000 Menschen die Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.