Rathausfest am Wall - Fotostrecke

Anzeige
Ein buntes Programm bekamen die Besucher des Rathausfestes geboten. Foto: Krusebild
Unterhaltungs- und Gastronomieangebote sowie diverse Stände (z.B. Vereine) sprachen alle Bürgerinnen und Bürger an. Auf dem Rathausplatz wurde abwechslungsreiches Bühnenprogramm geboten. Zahlreiche Bands und Musikgruppen traten auf, darunter gleich mehrere Formationen der Musikschule Recklinghausen und des Städtischen Jugendsinfonieorchesters. Das Kinder- und Jugendparlament (KiJuPa) präsentierte mehrere Teilnehmer der vergangenen Casting-Wettbewerbe. Dazu wurden Tanzdarbietungen gezeigt und heimische Vereine erhielten die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Hans Timmermann moderierte das Programm. Insgesamt elebten die Interessierten eine bunte Mischung aus Unterhaltung und Information.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.