Spielplatz an der Schleusenstraße wieder eröffnet

Anzeige
(Foto: Stadt Recklinghausen)
Der erste von insgesamt zwei umgestalteten Spielplätzen in diesem Jahr ist von Bürgermeister Christoph Tesche (links) und weiteren Vertretern aus der Verwaltung eröffnet worden: Der Spielplatz an der Schleusenstraße. Die Kinder, die mit ihren Familien ebenfalls zur Eröffnung eingeladen worden waren, konnten direkt die neuen Spielgeräte ausprobieren, zum Beispiel das neue Spielschiff mit Sandspiel und Rutschen oder die neue Dreifachschaukel. Zuvor hatte der Fachbereich Kinder, Jugend und Familie dazu aufgerufen, sich bei der Umgestaltung des Spielplatzes zu beteiligen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.