Recklinghausen Chargers starten die Saison 2015

Anzeige
Recklinghausen: Stadion Hohenhorst | Ab Samstag wird es ernst für die Recklinghausen Chargers! Die Landesligasaison 2015 startet für die Footballer direkt mit einem Lokalderby gegen die Bochum Cadets. Kickoff ist um 16 Uhr im Stadion Hohenhorst in Recklinghausen.
Bei der Generalprobe am letzten Sonntag errang das Team um Headcoach Heiko Czarnotta und Coach Nils Müller einen akzeptablen 3. Platz beim Wupperbowl. Bei diesem Turnier wurde sich mit den Düsseldorf Bulldozern, den Wuppertal Greyhounds und den Schiefbahn Riders in verkürzten Spielen von je 2x10 Minuten gemessen. Für viele Chargers war das das erste "echte" Footballspiel, starten die Chargers doch mit vielen Neuzugängen in die Saison.
Da auch bei den Bochum Cadets viele Footballneulinge auf dem Platz stehen werden, können wir uns auf ein spannendes Footballspiel freuen!
Um 12 Uhr läutet die U19 der Spielgemeinschaft Recklinghausen Chargers/ Gelsenkirchen Devils den Footballsamstag in Recklinghausen mit ihren ebenfalls ersten Saisonspiel 2015 gegen die Münster Black Hawks ein. Kickoff ist um 12 Uhr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.